Samstag, 1. März 2008

3ter Tag - Dschungel und indisch

unglaublich das ich noch immer spass dran habe so regelmaessig zu schreiben :)


also bin aufgewacht so um 6uhr und hab mich nach ein bisschen rumtippen so gegen 9 wieder hingelegt und bis 3gepennt..jaja ich weiss nicht wirklich spannend.
hab mir dann auf der karte nen punkt ausgesucht und bin mit der bahn hin, bin dann erst ein bisschen umhergeirrt und mich dann doch entschlossen professionelle hilfe in anspruch zu nehmen. die dame am bahnhofinfoschalter hat mich dann 10 stationen weiter geschickt, da laufen wohl laenger als ne std gedauert haette und es zwar heute morgen geregnet hat, es aber trotzdem verfi*** schwuel war/ist. bin dann also viel an strassenkreuzungen mit karte in der hand, blick wandernd und irritiert stehen geblieben. bis ich dann endlich zu dem reservoir gekommen bin, zu dem ich wollte. das ganze schien wohl nicht ganz so beliebt zu sein, weil ein paar km noerdlich die night safari und der zoo sind, aber mir hats trotzdem gut gefallen.. den joggern wohl auch.
ich hatte also sozusagen das reservoir fast fuer mich. hab neben kleinen niedlichen aeffchen gesessen und bin im dschungel "gewandert" und bin eben aus dem little india viertel zurueck gekommen, in dem ich fuer umgerechnet 8euro nen mango lassi, tandoori chicken, salat, knobi naan und reis mit sosse hatte. morgen probiere ich dann mal das essen im china-viertel. werde mich nachher wohl schon fast routinierter weise auf die terasse begeben und musik hoeren. hab euch alle lieb! tschuu

4 Kommentare:

Kühnchen hat gesagt…

Hey, wann kommen die Bilder? Haifischfütterung, Aeffchen, Dschungel... will Bilder ;-)

P.S.: 8 € für Essen? Ist es da gar nicht so guenstig?

Gruss vom Kuehnchen

FloMotion hat gesagt…

genau, will auch Bilder ! Schon n paar Sheeps gesehen ^^

Unknown hat gesagt…

flo du hast schon wieder nicht aufgepasst!! bin doch noch in singapur!! bilder habe ich heute hochgeladen und muss sie nur noch einbinden

FloMotion hat gesagt…

ich dachte ja auch eher an singapureanische sheeps :D ... so mit blumen und n bissel dunkler ^^