Donnerstag, 28. Februar 2008

2ter Tag oder auch "verbrand auf Sentosa"


ich machs mal schnell: 4.30am aufgewacht konnte nicht mehr schlafen - bis 8.30rumgedoedelt und mein walnut banana loaf ausm supermarkt gefuttert - trotz bestehendem sonnenbrand auf nach sentosa bei gefuehlten 30grad im schatten, vorher sonnencreme geholt - monorail nach sentosa island genommen und auf zum unterwassertierweltdingens mit fischen und so - fotos von der haifuetterung gemacht - weiter zum dolphin park, war ja schliesslich in den 20$(10euro) von der unterwasserwelt inbegriffen und busse waren auf der insel alle umsonst und mit a/c (ich liebe a/c).


eis gegessen, englisches sehr nettes paarchen kennen gelernt (um die 50 namens peter und joy, lerne irgendwie immer nur alte leute kennen..) - delphine fotografiert. planlos weiter und nen geilen weissen strand voller asiaten gefunden - erstes tatsaechliches urlaubsfeeling - spontan schwimmen gegangen und fotos gibt es wie versprochen nun doch noch ein wenig spaeter - zurueck aufs festland und in ner dreckigen (fuer singapur verhaeltnisse) gasse asiatisch gegessen und nen liter heineken verdrueckt - sonnencreme hat nix gebracht..haette mich mal lieber nicht in der sonne trocknen sollen, sondern jmd nach nem handtuch fragen. und nun werde ich mich wohl oben auf die terasse legen und musik hoeren! geilo tag sag ich nur

7 Kommentare:

marius hat gesagt…

a/C - hä? (kein bock zu googeln, dir scheint das schreiben ja spass zu machen)

marius hat gesagt…

und ueberhaupt, was heisst hier "asiatisch gegessen" - du sollst hungern (was ist bloss aus den guten alten norddeutsch protestantischen tugenden geworden) – wenigstens bleibst du so fett!

meine frechheit, hast du dir mit deinem geprahle nun wirklich verdient *auchwegwolleich*)

marius hat gesagt…

...ohoo sentosa island - so ne kacke!

Unknown hat gesagt…

du dreckssack bist du etwa neidisch oda was!? kannst froh sein das ich nicht bei mcdoof oder so nem dreck war! will ja schliesslich auch wissen wie das essen hier so ist! ausserdem hat das essen nur 2euro gekostet und a/c ist air conditioner.. dachte das waere bekannt

marius hat gesagt…

will dich doch nur aergern:-)
mit den bildungsluecken deiner freunde solltest du dich eigentlich besser auskennen!

netti hat gesagt…

oh Grütt, das hört sich nach einem schönen Tag an! Das freut mich für dich! Pass aber ein bisschen mit der Sonne auf, du willst doch net gleich am Anfang nen Stich kriegen, oder?:-)
Und was alte Leute kennen lernen angeht, ist Singapur ja vielleicht der beste ort dafür auf der Welt. Wer weiß das schon. Aber in Neuseeland wird das bestimmt anders!
Lustig, ich habe heute für mein Mittag auch genau zwei Euro gezahlt. Kantinenessen in der Schule! Reisauflauf mit Huhn und Gemüse. War lecker, dazu gabs Krautsalat. Genug vom Essen.
Halt die Ohren steif.
Drück dich, netti

Hanzo hat gesagt…

So you've taken a liking to old men... interesting, send photos of the sunburn!!!