Dienstag, 26. Februar 2008

Dubai Airport

so ich habe gluecklicherweise gratisinternet zugang im fluhafen von dubai gefunden und kann nun einen ersten zwischenbericht abliefern^^
gefuehlsoffenbarung: wie nicht anders zu erwarten konnte ich mir beim abschied am hamburger flughafen das heulen nicht verkneifen.. aufgehoert hat das ganze dann nach guten 20min in der luft und auch jetzt habe ich noch immer ein komisches gefuehl
ich wurde nicht enttauescht: ins flugzeug habe ich nicht wirklich reingepasst aber gott sei dank hat sich mein nachbar eine reihe nach vorn gesetzt und so war der flug ertraeglich!
das essen war auch lecker und viel.. ich und essen^^
allerdings denke ich, mach ich jetzt lieber schluss, denn die leute die hinter mir schlange stehen schauen schon ziemlich genervt aus :)
mal sehen, wie ich hier die zeit totschlagen werde und wirklich gespannt bin ich wie ich in singapur den weg zum hostel finde aber das wird schon.
liebe gruesse an alle!
schreibe mit glueck morgen schon wieder..

1 Kommentare:

marius hat gesagt…

ich drueck dir die daumen, dass im naechsten flieger eine kleine attraktive rothaarige junge frau neben dir sitzt:-)

ueberhaupt wuensch ich dir ganz schnell ein paar wirklich nette leute… da du aber son lieber kerl bist mach ich mir diesbezueglich (hoho) wenig sorgen.

werde dich vermissen!!