Mittwoch, 27. Februar 2008

1ter Tag in Singapur


bin um 7 aufwacht hatte ja auch lange genug geschlafen bin aber trotzdem erst um kurz vor 9 aus dem bett raus weil ich vorm ersten tag ein wenig angst hatte. inzwischen ist es halb 5uhr und eigentlich sollte ich mich schaemen jetzt schon wieder im hostel zu sein! aber ich hab einen guten grund und einen der neidisch macht noch dazu und zwar nen sonnenbrand! draussen ist es einfach unertraeglich warm und vor allem sonnig..echt grausam sag ich euch ^^
ja ich hoere schon meine mutters stimme ringend in meinen ohren: du bist ja auch doof wieso haste denn keine sonnencreme benutzt!? ich koennte dem wohl nur mit einem schulterzucken entgegnen und wuerde mich an ihren rat halten, wenn ich nicht glauben wuerde, dass beim naechsten schwall schweiss, der mir runterschiesst, die sonnencreme eh umsonst war.
naja wie auch immer ich habe heute schon mal ein paar bilder gemacht kann diese aber noch nicht uploaden weil an den rechnern hier so alle rechte entzogen wurden. mit glueck laesst mich der nette mann, der hier neben mir sitzt, an sein notebook und ich kann die bilder bei ihm hochladen. online stellen kann ich deisen post ja trotzdem schon mal :) heute abend gibt es hier iRobot mal schauen ob ich bis dahin nicht schon eingeschlafen bin