Montag, 17. März 2008

Auto Tag - links ist es gefaehrlich!


halloooo!! ich hab heute nach ewigem gewarte und langeweile in auckland endlich mein auto bekommen!! musste ein paarmal in deutschland anrufen und mit der bank meinen kredit limit erhoehen um das auto sofort bezahlen zu koennen! endlich hat es geklappt!! bin dann gleich vom ezybuy auction house zu sanjeed gefahren um das auto trotz sehr positiver inspection durchchecken zu lassen.
uebrigens sanjeed arbeitet in einer autowerkstatt die mir von joern empfohlen wurde und ich haette auch beinahe da mein auto gekauft, welches dann joerns alter toyota estima gewesen waere. ich habe nun aber einen mitsubishi rvr 4wd! (fuer strand ^^) 1993 mit 170000km elek. fensterhebern, klimaanlage etc. kann da nicht viel erzaehlen, ich hab ja schliesslich keine ahnung von autos! auf jeden fall bin ich dann von sanjeeds werkstatt nach oelwechsel und tune up!? nach downtown gefahren um dort im supermarkt vorraete fuer meine erste und folgende wanderungen zu holen, sprich lauetr langhaltbares dosen futter ^^ nur das billigste vom billigsten. hab jetzt schliesslich genung geld ausgegeben! da es hier schon 18uhr war als ich mit allem fertig war schlafe ich noch eine nach hier im hostel und mach mich dann morgen frueh auf den weg nach piha beach.
uebrigens schreibe ich gerade von nem notebook! marius hat wahrscheinlich gerade mit der augenbraue gezuckt, aber ich kann euch beruhigen. das notebook gehoert tibo, einem franzosen, mit dem ich gestern massig reis beim asiaten gefuttert habe. er spielt auch gitarre und so waren wir gestern im auckland domain (park) zusammen gitarre spielen. es war miserabel hat aber trotzdem spass gemacht! bis bald
hab euch alle ganz dolle lieb
meine handynummer hier 0210693689

4 Kommentare:

Kühnchen hat gesagt…

Hallo du, Luxusgrütt!
Na du lässt es dir ja richtig gut gehen. Richtig so!!! Sag mal: Wenn du jetzt nen Auto hasst, heißt das dann noch wandern gehen?:-) Oder bleibt der Wagen irgendwo stehen?
Hab dich lieb
netti

FloMotion hat gesagt…

Hey du Rider, hatte dir ja scho gestern gesagt ... OneBadAssRide !!

... ghost ride da whip !!!!!!!

When U Get A New Car
And U Feelin Like A Star
Watchu Gone Do? Ghost Ride It!
Ghost Ride Ya Whip

... chrischi ... du hast dick die rims am stizzard, man kann sich absolut hamma auf die seiten des autos stellen und den "yellow bus" machen ... und mal übelste racing-tacho-schreiben ... wie im type-r ... und n pimp-grill anner front ... ahaha ... ich spacke gerade voll ab ... freu mich so für dich ... und im übrigen, dass is n japaner ... den färhste sicherlich noch weitrere 15 jahre ... wahrscheinlich isses auch n direkt import aus japan, was ja bei lwd`s oft vorkommt ... hoffe du hast n fairen preis bezahltt und dein ride bringt dich problemlos überall hin ... ich will son richtig cooles bild mit sonnen untergang am strand und dann du und dein ride ... fahr vosichtig und nich blitzen lassen ...

Unknown hat gesagt…

@netti
ja ich werde noch wandern gehen, denn sprit ist hier zwar guenstig aber auch nicht umsonst!
@flo
when u get here.. we get crunk!!!
leider ist es kein automatik aber wir lassen den wagen zur not auch nen abhang runterrollen *muhaha*

Unknown hat gesagt…

btw. der wagen sollte 4500 kosten und ich hab ihn auf 3800 runtergehandelt, womit die wohl gerechnet haben. ich bin trotzdem froh gewesen auf die idee gekommen zu sein zu handeln (verstaendlich?!)
und ja ist ein direkt import aus japaaan!
die anleitung sieht aus wie ein manga ueberall kleine mangafigurren die um das auto huepfen und erklaeren wie es funktioniert.. wenn ich nur japanisch lesen koennte