Sonntag, 2. März 2008

5ter Tag - Regen und.. Regen


hab mich heute nur einmal aus dem hostel rausbewegt, um bilder hochzuladen und ein mc spicy menue zu essen. bin also heute morgen aufgestanden und die sonne schien. ich also frohen gemuets angezogen, was gegessen und wollte raus und beim naechsten blick ausm fenster goss es wie aus eimern. ich habe mich also vor den pc gesetzt und mit dem bilder einbinden angefangen ^^. irgendwann hat mich dann mein russischer zimmernachbar(67jahre alt) "angesprochen", es stellte sich heraus, dass er taubstumm ist und ich mich vollkommen umsonst darueber aufgeregt habe, dass er beim mehrmaligen naechtlichen toilettenbesuch achtlos und lautstark die tuer zuknallen liess. vlad yarets bereist nun schon seit dem Jahre 2000 unsere schoene welt und will als erster taubstummer, der um die welt biked ins guiness buch der rekorde aufgenommen werden! (ein link zu seiner seite ist unten rechts) ich war also mit ihm im internet cafe und habe seine liste bereister laender aufgefrischt und ihm "zugesagt" mit ihm zur land transport authority zu gehen, damit er sein motorrad zurueck bekommt. wie ich feststellen durfte ist deutschland naemlich nicht das einzige land in dem so einiges schief laeuft! die beamten hier wollen vlad sein bike nicht zurueck geben, da er keine singapore steuern und versicherung bezahlt und nicht nachweisen kann, dass er behindert ist, aber er soll auch eine gebuehr dafuer zahlen, das sie sein motorrad aufbewahren! unglaublich nicht wahr?! vielleicht kann ich ihm morgen ja helfen.. hoffentlich! wenn die indischen maedels mich lassen werde ich mir gleich "the chronicles of riddick" reinziehen^^

1 Kommentare:

FloMotion hat gesagt…

den wagen kannste gerne hierher schicken ... auch wenn ich jetzt (peinlicherweise) nich weiss, obs linkslenker sind oder nich :(

hoffentlich postest du auch in auckland weiterhin so fleißig ... dir noch vieeeeel spasssssssss !!!!

btw. dein blog, die pics (vorallem die diashow) is einfach absoluto perfekto !!!!!!!!!!!!!!