Sonntag, 9. März 2008

Tag ? - hab vergessen mitzuzaehlen


moinsen! die meiste zeit weiss ich hier nicht welcher wochentag ist und schon garnicht wie spaet es ist, aber das spielt hier auch alles keine rolle. ich gehe mal stark davon aus, das sonntag ist, da viele laeden geschlossen sind.
wirklich erwaehnenswert ist die neue fender (ja genau eine fender!!!) western gitarre die ich mir guenstig geschossen habe! sollte 600$ kosten, aber ich habe sie fuer 300 bekommen (ca.150euro), da sie wohl beim transport beschaedigt wurde, dies aber keinerlei auswirkung auf den klang der gitarre hat - ich glaube zumindest daran..
natuerlich habe ich noch nen billig tuner und ein paar plecs mitgenommen und werde sobald ich ein auto habe, versuchen das klischee bild mit lagerfeuer und gitarre am strand zu erfuellen :)
habe leider erst vorgestern abend joern kennen gelernt der inzwischen schon in sydney sein muesste. er hat direkt im bett neben mir geschlafen, 29, tech. informatiker, verdammt cool und will nich wieder nach deutschland zurueck. ich hoffe fuer ihn, dass er die ersehnte stelle in sydney bekommt!
habe gestern mit ihm den tag verbracht und sind hier auf das alljaehrliche pacifica festival gegangen, bei dem wohl alle inseln im pazifik teilnehmen (oder so aehnlich). da gabs natuerlich massig essen, was wir uns nicht haben entgehen lassen (ich hatte mitunter eine halbe ananas aufgeschnitten, gestueckelt und mit vanille eis drinne = leckoar!!)
sind dann abend noch los und wollten in ne bar was trinken (war ja schliesslich sein letzter tag) aber ich hoerte staendig nur "no, thats 2 casual" von den maori tuerstehern, so dass wir erst beim 4ten versuch glueck hatten. ich finde schon seltsam, dass die fuer die bars hier ueberall tuersteher haben, aber es scheint keine reinen discos zu geben und die jugendlichen hier feier allem anschein nach alle in diesen bars, was auch die knappe bekleidung der maedchen erklaerte (uns gefiehls *hoho*). werde heute mal den "mt." eden erklimmen, der wohl 200m hoch sein soll. noch gehts meinem knie gut! ^^ hab ich schon erwaehnt das es wahnsinn ist, wie huegelig die strassen hier sind. da ist spazieren echt schweiss-treibend!

3 Kommentare:

FloMotion hat gesagt…

chrischi, freut mich dass du dir was feines gegönnt hast.

jetzt kannste sogar als german-street-musician performen !

wünsch dir noch vieel spass, vermisse dich !!!

Unknown hat gesagt…

^^ musste einfach mal sein
wenn ich kein geld mehr habe stelle ich mich einfach auf die strasse und werde dick performen :)
vermiss dir och!!

marius hat gesagt…

auf ein paar von deinen bildern siehst du so gluecklich aus, dass ich es schaffe nicht mehr daran zu denken, wie gern ich bei dir da unten waehre.

deiner neue gitarre sieht wirklich verdammt gut aus!
ich bin froh, dass das schoene ding auf den fotos deins ist, und du nicht bloss heimlich die gitarren deiner zimmergenossen ablichtest;-)

denk an dich

ps: sei bei deinem auto aber ein bisschen bescheidender (muss ja kein lexus sein)