Sonntag, 14. September 2008

Neuste Bilder

6 Kommentare:

FloMotion hat gesagt…

schicke bilder und welch unterschied ... mal so schön sonne am see und danach biste boarden :D ... find ich cooolo ... hoffe du hast ordentlich den berg gerockt !!!

marius hat gesagt…

hi die gruett,
ossi und ich fragen uns gerade wie du es damals geschafft hast frau nieden in der 9ten zum heulen zu bringen...
gib uns antwort!

Unknown hat gesagt…

ich weiss es nicht mehr.. hab halt immer ein wenig auf ihr rumgehackt und irgendwann wars wohl zuviel.. ich war schon ziemlich unausstehlich ^^

Unknown hat gesagt…

nur nochmal zu verteidigung: der hinaus gestreckte hintern auf dem snowboard gruppen bild kommt von den unglaublichen steissschmerzen die ich nach zahlreichen bodenkontakten hatte!

proncrew hat gesagt…

Moin Moin Weltenbummler,

jedenfalls nett von dir mal wieder live gehört zu haben. Ich geb einfach mal die Liste so von mir, von oben nach unten:

EAAASSTTTcoast:

Cairns = viele,viele backpacker, günstieges leben, hostels günstig (17 $, 3er Dorm), perfekt fürs tauchen da GBR vor der tür....schwer mit arbeitssuche, kein strand.

Port Douglas = ne Stunde von Cairns, perfekt für Arbeit im Housekeeping, Restaurant, hübscher Strand aber keine wellen...wenig los, nur drei bars,

townsville = viele, viele bars...klein/große stadt....mit strand aber direkt im hafen

Magnetic Island = ne Insel, mondschein parties, qualas....mehr nicht.

town of 1717 = verschlaffenes dorf, bestes hostel in Australien (laut voting von soo vielen organisation) aber war es wirklich....erste waves an der eaaastcoast, surfkurse nur 15 $ für 3 stunden mit board.....keine arbeit. wenn nur work 4 accomodation

byron bay = surf, surf, surf...viele jobs da viele bars und restaurants aber auch teils sehr überlaufen. kleine, nette stadt. alles zu fuss erlaufbar

brisbane = war gar nicht mein fall....aber am flughafen kann man gut schlafen ;)

port macquire = klein, nett, surfbar...jobs eher mangeware

sydney = riesig, es geht alles und nichts. halt anonym großstadt

Melbourne = siehe sydney...geschmacksache eben

naja, hoffe es hilft etwas. ansonsten reisebine.de. gute besserung und noch, viel, viel Spaß!!!

Unknown hat gesagt…

ich danke ben!
werd mir evt nen australien lonely planet kaufen ^^ man bin ich voll..hab gerade nen riesenhaufen spagetthi(schreibt man da so?) gegessen :)