Dienstag, 29. Juli 2008

neue bilder

7 Kommentare:

FloMotion hat gesagt…

freu mich mächtig über die neuen pics ... freut mich auch, dass man dir die freunde und den spass von bild zu bild mehr ansehen kann :)

Go Chrischi ... ich lad bald auchmal bilder von mir hoch, werd ja bald US-Bürger :)))))

Unknown hat gesagt…

grossen dank an marius fuers einbinden der bilder... wie erwartet sind die bilder online von den ich gedacht hab das der majus sie nehmen wird
@flo: sorry das ich mich nie bei dir melde!! kommst du denn noch her?? falls ja kann ich dich nicht von auckland abholen da ich anfang august zur suedinsel rueber fahre und die ueberfahrt nicht guenstig ist. ausserdem bin ich schon wieder voll knapp bei kasse und brauche dringend arbeit sobald ich drueben bin.
wann fliegste denn und ueberhaupt. wie waren deine pruefungen??

FloMotion hat gesagt…

ja, genau da liegt ja der hund begraben ... ich weiss ja nich wie lang du da bleiben tust, oder noch nach australien gehst ... keine ahnung ... aber startklar bin ich ... würde mir sonst sofort n flug buchen ... nur ich brauch son paar daten ... muss ja alles nich tag genau sein :)

prüfungen waren gut ... hab mit ner 2 abgeschlossen ...

Unknown hat gesagt…

ich fahre am 09/08/08 zur suedinsel rueber und werde dann fuer 5wochen in nelson bleiben! befindet sich alles an der spitze der suedinsel

FloMotion hat gesagt…

mhhh ... klingt gut und danach ? weil in diesem monat kann ich noch nich kündigen :P (fristen usw.)

Unknown hat gesagt…

cool man sag mir wann du kommen koenntest! ich werde 5-6wochen arbeiten muessen um wieder geld fuiers reisen zu haben! danach will ich die suedinsel mit dir unsicher machen! und vielleicht koennen wir dann noch zusammen nach australien rueber oder fiji ist von hier aus echt nicht mehr teuer! ich muss ehrlich gestehen ich habe deine hausnummer vergessen! magst du mir die nochmal geben dann kann ich dich mal anrufen! karte schon angekommen?

FloMotion hat gesagt…

nein, noch keine karte hier ... habe dir meine hausnummer an deine @web.de mail geschickt ...