Freitag, 25. April 2008

Coromandel and Mt. Maunganui

hey ich bins mal wieder der inzwischen ziemlich blanke neuseelandreisende
habe am 20ten markus am flughafen abgesetzt und er hat mir sein auto vermacht.. ja ich habe nun 2 autos ^^ allerdings verkaufe ich nur das auto fuer ihn weil er nicht mehr die zeit hatte.
um mich von der ploetzlich aufgetretenen einsamkeit abzulenken hab ich mir was schoenes gegoennt und bin nach coromandel gefahren und bin 4 tage mit nur 100dollar ausgekommen (inkl.benzin). dort habe ich delphine neben mir her schwimmen sehen waehrend ich gemaechlich mit dem auto an der steilen kuesten-kieselstein-strasse langgefahren bin. ich war wandern und an einem strand an dem man loecher graben kann und dann kommt 60grad heisses wasser hoch. und ich hab den cathedral cove gesehen und nun bin ich wieder in mt. maunganui. da coti - die freundin von markus aus chile- am sonntag nach asien fliegt uebernehme ich ihr zimmer. so habe ich nun neue mitbewohner 3 kiwis und eine deutsche. marc, kess, lisa und emma. hab mich heute auf die suche nach arbeit gemacht aber da anzac day ist (feiertag) hatte ich nicht viel glueck. melde mich sobald was spannendes passiert und internet zugang vorhanden ist. stay tuned!

2 Kommentare:

FloMotion hat gesagt…

thx fürs update ! ... na dann hab ich ja genau das richtige video für dich gepostet :D

Unknown hat gesagt…

ich such mir hier den naechsten skatepark und vertick o-juice ^^ werde mir hier ein paar kiwis pfluecken und abschleppen *hoho*
bis baldo